Freitag, 12. Dezember 2014

Ein paar Kleinigkeiten


 Ja Heute nur ein paar kleine Sachen die ich Zeige diese Glöckchen habe ich für meine Hanna gemacht Sie werden dann an kleine Geschenke gehänkt.Sie sind ganz Schnell gemacht und sind als Anhängsel doch lieb.

 Die Söckchen  werden dann einem baby die Füßchen wärmen ,gestrickt habe ich Sie mit Baby-Garn von Red Heart Nadel 2,5.

Im Augenblick ist bei mir etwas Flaute am Pc habe einige Nadeln belegt und alles sollte noch Fertig werden zum Fest .Ich sage schnell mal Tschüss schicke Euch liebe Grüße und eine ruhige Advent-Zeit Allen denen es nicht gut geht gute Besserung von Herzen Karin

9 Kommentare:

Netty hat gesagt…

Tolle Sachen sind entstanden, vor allem die Glöckchen!
Ja ja, so kurz vor Weihnachten müsste Frau sich teilen können, gell?
Du schaffst das schon. Ich drüch die Daumen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Netty

Ljubinka hat gesagt…

Simpatična zvona,prelepe čarape!
Lep vikend,pozdrav.:*

Birgit Olann hat gesagt…

Die Glöckchen-Anhänger sind eine nette Idee. Werden sie aus Wolle und Holzleim/Stärke gemacht? Bin ja immer wieder dankbar für wollige Basteleien für meine Schulkinder.
Lass du es dir auch gut ergehen und eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie, Birgit

TarasWelt hat gesagt…

Komisch, für mich kommt Weihnachten dieses Jahr auch wieder so plötzlich. :)
Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Projekte und einen schönen 3. Advent.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
die Glöckchen sind mal schööööööööön und eine gute Idee.
Ich habe auch die gleiche Frage
wird da Wolle und Kleister verwendet?Das Engelchen sieht auch super aus ist das auch selber gemacht?
Ich wünsche dir einen schönen
3.Advent
lg Hannelore

Daja Duha hat gesagt…

Ydravím Karinko,Krásné zvonečky a dobrý nápad,jsi ke všemu tak šikovná a nadaná...Přeji celé Tvé rodince krásný advent a pokoj v srdci.Dája

strick-blume hat gesagt…

Sehr lieb sind deine Glöckchen, gefallen mir gut!!!
Alles Liebe von Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön deine kleinen Sachen besonders die Glöckchen sehen sehr schön aus tolle Idee einen schönen 3. Advent euch allen liebe Grüsse Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin,


die Glöckchen sind wirklich sehr schön, gibt es da eine Anleitung für?

Einen guten Rutsch in´s neue Jahr und viel Freude mit vielen netten Menschen,

Monika