Mittwoch, 5. November 2014

Ein wenig aus dem Woll-Paket von RED HEART.

 Wie ich ja schon  Berichtet habe wurde ich mit einem Paket von RED HEART Überrascht nun habe ich einiges   davon mal Verhäkelt . Die Volant -Boa ist eine Seiden-Art (Sassy Fabric )hat sich am Anfang etwas Schwer häkeln lassen es war etwas Ungewohnt und rutschig aber ich habe mich schnell daran gewöhnt

 Diese Spitzenart war sehr schön weich und liess sich gut Häkeln, Sassy-Lace  .
 Ja diese etwas Breite Rüschen -Garn in Farbschatierung wird schön Bauschig und auch das ist Angenehm weich .Diese 3 Rüschen-Boa haben mich schon Verlassen und Freude bereitet(BOUTICE CHateau).ist der Name der Garnes
  Dann gibt es noch diesen Loop das Garn nennt sich Lisa Big , den habe ich mit einer 9. Nadel gestrickt  in Patent -Muster . In der Art das ich auf einer Seite den Umschlag der Rechten Masche fallen lies so hat sich ein Schlauch gebildet .Das Ganze habe ich dann Zusammen genäht Er lässt sich bei der Länge gut 2 mal um den Hals schlingen
Ja es wird noch einiges vom HED HEART zu zeigen geben ,ein schönes Garn .Ich bin mal Gespant wie es  weiter geht.Ich schicke Euch eine schöne Zeit hoffe die Grippe geht an Euch Vorrüber Danke noch für die lieben Worte zu meiner Rosina Tragebild kommt dann beim Nächsten mal Liebe Grüße Karin

10 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Aber Karin was du trotz Grippe schon wieder alles fertig hast.Finde ich echt super.
LG hannelore

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Karin, du wartest sicher auf einen se......hr kalten Winter? ;-)
Das letzte Halstuch mit Nadelnr. 9 gefällt mir am besten.
Wünsche dir noch gute Besserung!
LG Marianne

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen, super schön deine Schals da kann ja der Winter kommen eigentlich gefallen mir alle sehr gut liebe Grüsse Ute

Ivana hat gesagt…

Nádherné! Všechny šály jsou moc pěkné!! :-)

strick-blume hat gesagt…

Das sieht alles sehr gut aus!!!!!!
Alles Liebe von Ariane

Helena Davidová hat gesagt…

Milá Karin, je jedna hezčí než druhá, krásná práce!
Posílám pozdravy, Helena

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko,krásné boa!!!Líbilo by se mi bílé na "malé černé"do divadla.Jsi tak šikovná,obdivuji Tvojí pípi a precsiznost!Zdraví a pusu posílá Dája

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die "Boa" sieht super aus. Liebe Grüße an euch und jetzt kommen ja meine Stulpen bei dem Wetter zum Einsatz.
Nochmals liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Halsschmeichler hast du da gewerkelt liebe Karin!
Gute Besserung!
LG Sonja

Ljubinka hat gesagt…

Wonderful creations!!!
Happy weekend.:*