Samstag, 3. August 2013

Meine gehäkelte Variante vom Bagel.

 Hier möchte ich Euch noch meinen  gehäkelten Bagel zeigen, ich dachte was gestrickt geht muss auch gehäkelt was werden  und hier seht Ihr das Ergebniss.
 Hab mit 4 verschiedenen Garnen gehäkelt  Katka ,Aneta ,Panda  und das blaue Garn RED HEART Miami
 das ist noch aus dem Geschenk -Paket .Ich muss sagen es lässt sich super Verarbeiten hat einen schönen Glanz und ist für ein Baumwolle-Garn recht weich.
 Es hat bis aufs zusammen machen super geklappt ,ich habe jeden Steifen Extra  gehäkelt das zusammen fügen war etwas schwierig und hat sich etwas an den Ecken für zu Kantig ergeben.
Ich hab mich Entschlossen an den oberen Kanten noch etwas zu Schließen sonst ist die Öffnung einfach zu Groß  und somit etwas Unpraktisch. Bin aber doch Zufrieden mit dem Ergebniss  und dieses mal bleibt das Teil mein Eigen lach.Ja und weil es sooooooooooooo schön war im Urlaub sind die Koffer schon wieder gepakt und es geht noch einige Zeit in die Ferien.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und das die Hitze Euch das Leben nicht zu schwer macht .Bin auch dort am PC aber nicht so oft. Liebe grüße an Euch Wolle und Nadeln sind dabei sogar die Strickliese wird zu tun bekommen ganz  herzlich Karin.

10 Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Wunderschöne Farbe und ein toller Gebrauchsgegenstand.
Dir auch eine schöne Zeit,Sabine

strick-blume hat gesagt…

Sieht ja sehr gut aus und du konntest da einige Muster probieren!
Schwitzende Grüße
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Wenn du den Bagel voll mit Wolle packst dann bist du versorgt für trübe Tage.
Ich wünsche dir noch mal einen schönen Aufenthalt.
Liebe Grüße Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..den Bagel hast du toll mit der Häkelnadel umgesetzt,gefällt mir sehr gut!
LG Sonja

Ivana hat gesagt…

Perfektní taška, to se bude nakupovat :)

Ajka hat gesagt…

Je skvělá, pěkně barevná:-)
Ajka

LenkaH. hat gesagt…

Moc povedené, supr, Karin! Hezkou neděli, L.

Christa Mavropoulou hat gesagt…

wow Karin,sieht spitze aus.Die Farben sind echt herrlich,und passen zu vieles.Gratuliere Dir
Wünsche ein schöööööönes Wochenende
LG
Christa

Marlies hat gesagt…

Ja sowas kann man ja immer mal gut gebrauchen . Viel Freude damit und lg Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Sieht Spitze aus dein Beutel schöne Farben tolle Arbeit liebe Grüsse Ute