Samstag, 17. August 2013

Es Gibt mal wieder was zu Zeigen.

 Ja der Urlaub ist vorbei und es geht Alles wieder seinen Gang,  war aber doch etwas Fleißig und habe diese Herren-Socken genadelt .
 Mein Schwager hat seinen 81 Geburtstag  gehabt und er hatte meine Socken so gelobt das ich nicht anders konnte schnell welche zu machen. Muster  3 Rechts  1 Links mein Lieblings Muster wenn es mal Schnell gehen muss.Wolle vom A.. Nadel-Starke 2,5 Größe 43  damit habe ich mich selber Übertroffen in 2 Tage ein Paar Socken mein Rekord.

Wie immer sind bei mir einige Nadel Belegt es gibt aber noch nichts weiter zu Zeigen ,also Geduld ist Angesagt lach.Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag hoffe Ihr seid bei bester Gesundheit .Danke für Eure netten Worte und Kommentare, es macht Einfach Spaß mit Euch.Schicke Herzliche Grüße Eure Karin

10 Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Schöne Socken! Schwager werden sicherlich lieben es!

Pia und Marianne hat gesagt…

schöne Socken sind das geworden und turboschnell !
3 re/1 li habe ich auch gerade auf den Nadeln, bei Dickerchen…
Grüessli aus Grenchen, Pia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich mag diese Socken auch sehr. Die Wolle war bei mir auch schon auf den Nadeln.
Liebe Grüße
Elke

StrickRatte hat gesagt…

Da wird sich dein Schwager aber gefreut haben wenn dun noch schnell ein Paar Socken genadelt hast,sehr schön sind sie geworden.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Schön wenn sich der zu Beschenkende schon vorher freut!
Alles Lieb
Ariane

TarasWelt hat gesagt…

Schon wieder vorbei die schöne Zeit im Urlaub. Stimmts? Das vergeht immer viel zu schnell.

So schnell hast du dich Socken gestrickt? Ich staune und finde die richtig schön. Die würden meinem Männe auch gefallen.

LG Chrissi

Helena hat gesagt…

Karinko, ponožky jsou parádní, je to super dárek!
Moc tě zdravím, Helena

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du gestrickt!

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

schöne Socken Karin sind da entstanden . glg Marlies

LenkaH. hat gesagt…

Einfach super, babi Karin! Ich muss auch einige Socken für den Winter strickeln, alle schon verlassen hatte :o) mit Grüssen aus Prag, L.